Entdecke den Kräuterlikör Becherovka
Original Bitter 1807

Einzigartiges Rezept

Er wird aus Karlsbader Wasser, hochwertigem Alkohol, natürlichem Zucker und einer harmonischen Mischung aus Kräutern und Gewürzen hergestellt. Das genaue Rezept ist geheim und wird von Generation zu Generation weitergegeben.

Aus dem Jahr 1807

Der traditionelle Likör in der legendären flachen grünen Flasche, die nach der Familie Becher benannt ist, transportiert über Generationen hinweg Werte, die heute noch genauso aktuell sind wie vor 200 Jahren.

In Karlsbad und weltweit

In seiner Heimatstadt hat er sich den Spitznamen Dreizehnte Quelle von Karlsbad verdient. Aufgrund seiner Einzigartigkeit können wir den zeitlosen Geschmack von Becherovka in Bars auf der ganzen Welt genießen.

Wie man
Becherovka voll genießen kann?

Becherovka schmeckt hervorragend pur und eisgekühlt. Er ist auch die perfekte Grundlage für Cocktails.

Die Geschichte von Becherovka

Der erfinderische Josef Vitus Becher testete zwei Jahre lang ein Rezept für einen Kräuterlikör von Dr. Christian Frobrig und brachte 1807 einen Likör mit dem typischen bittersüßen Geschmack auf den Markt. Was geschah danach?

Besuchen Sie uns

Mischen Sie sich ein tolles Erlebnis in Karlsbad. Geführte Tour durch die bemerkenswerte Geschichte und Einführung in die Herstellung unseres Kräuterlikörs samt Verkostung.